Rüde

Cuci

Cuci wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Cuci

Der Rüde Cuci wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Cuci ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Cuci zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2011
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 52 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Cuci

Cuci ist schon ein ganzes Stück mutiger geworden – daß er sich nicht von der Stelle bewegt, wenn man im Zwinger ist, ist Vergangenheit – er kommt neugierig auf einen zu, besonders, wenn man Leckerlies dabei hat, ab + an kann man ihm auch schon die Nase stupsen – dann ist er aber auch geschwind wieder weg –
je nach dem, was sein Bruder Nero macht, traut er sich auch schon mal näher ran –

———————————— Cuci, Jolies und Nero mussten noch mit dem Fläschen gepäppelt werden. Von 9 Welpen haben sie es geschafft und sind verspielte Junghunde geworden. Menschen gegenüber zeigen sie sich zurückhaltend.

Was auf den Bildern so merkwürdig aussieht ist Cucis zaghafte Geste zu zeigen, dass zärtliches Kraulen unglaublich schön ist und er bitte mehr davon möchte.
Cuci ist der schüchternste der 3 Geschwister. Er liegt ängstlich in der Hütte und hofft übersehen zu werden. Aber das *Zwangs*-kraulen genoss er dann sehr. Aber die Angst vor Menschen ist so groß, dass er sich kein bisschen von der Stelle bewegt solange man in der Nähe ist.