Rüde

Curt

Auf dieser Seite findest Du Informationen, Bilder und Videos von Curt. Unterstütze Curt mit Deiner Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Julia H.

Gesundheitspaket I

Curt hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Curt hat das Gesundheitspaket 2

Der Rüde Curt

Curt stammt aus dem überfüllten Tierheim in Rovinari.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.01.2012
Aufnahmejahr: 05.01.2022
Schulterhöhe: 57 cm
Gewicht: 25 kg
Kastriert: ja

Über Curt

Curt mit c ist eine Marke für sich – wir kennen ihn aus Rovinari, wo er seeehr abwehrend + unfreundlich auftrat + so zog er auch erstmal bei uns ein; sein Gebiss hat er uns vorsorglich direkt zur Begrüßung gezeigt –
In den nachfolgenden Tagen durchlebte Curt mit c dann so eine Wandlung, wie wir es uns nicht erträumt hätten – er ist mittlerweile verschmust + witzig geworden, kommt aktiv auf uns zu + lädt sogar manchmal zum Spielen ein!
Wenn ihm irgendwas nicht passt, zeigt er uns das weiterhin deutlich, aber lang nicht mehr so vehement –
Mit der Haut ist er noch nicht ganz fertig, es gibt noch einige kahle Stellen + er kratzt sich auch noch oft – das behandeln wir optimistisch weiter –
Curt lebt mit Kilimo, Zea + Nika zusammen, auch das klappt erstaunlich gut –
Wir sind gespannt, ob er es womöglich noch in die Vermittlung schafft 🙂

Curt helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Curts Futterpate ist Julia H. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Curt hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Curt hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Hund adoptieren

Curt adoptieren

Curt sucht noch nach einem Zuhause. Adoptiere Curt.

Adoptieren

Curts Freunden helfen