Rüde

Cyber

Cyber wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Cyber

Cyber stammt aus dem überfüllten Tierheim in Rovinari.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.04.2020
Aufnahmejahr: 30.11.2022
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: 20 kg
Kastriert: ja

22.04.2023

Cyber hat fast sein ganzen junges Leben im Tierheim verbracht, dabei ist er ein ganz lieber Kerl. Daher steht er jetzt unter Notfall, damit er endlich seine Menschen finden kann.

Update 02.03.2023

update 10.2.23

cyber hat sich schon sehr schön entwickeln können; er ist entspannter geworden + lässt viel mehr zu – immer mal wieder überkommt ihn noch die angst vor etwas unbekanntem (zb der leine), doch das schöne bei ihm ist, daß er überhaupt nicht wehrhaft ist + so kann man ihn von vielen dingen mit sanftem druck doch überzeugen –

cyber lebt nun mit dem rüden sjard + der hündin java zusammen – das ist eine gut funktionierende gruppe –

Über Cyber

Cyber ist ein freundlicher, anfangs zurückhaltender Kerl.
Er kommt angelaufen, wenn man seinen Zwinger betritt und begrüßt einen unaufdringlich.
Im ersten Moment ist er sehr interessiert an einem, kommt ran, lässt sich streicheln.
Man merkt jedoch, dass er nicht ganz sicher mit uns Menschen ist, indem er nach dem ersten Begrüßen wieder in die zweite Reihe rückt + Berührungen ausweicht – das ist vermutlich darauf zurück zu führen, daß ihm bislang einfach gar keine Aufmerksamkeit geschenkt wurde.
Cyber sitzt aktuell in einer gemischten Hundegruppe und kommt dort bestens zurecht.

Cyber kann ab Januar ausreisen.