Rüde

Cyrus

Cyrus ist reserviert.

Cyrus wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Cyrus

Der Rüde Cyrus wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Cyrus ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Cyrus zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2013
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 54 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Cyrus

Cyrus ist im August 2013 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 54 cm. Er ist ein ganz besonders hübscher Junghund mit samtweichem Fell und einem süßen Fleck auf dem rechten Auge. Er lebt mit anderen Hunden und Katzen in einer Pflegefamilie in Leverkusen.

Der süße Knopf ist stubenrein, schläft nachts schön durch und liebt seine Menschen über alles. Er schmust total gerne und kuschelt sich zart ein. Er lernt gerade das Hunde 1×1 und soll mit seinen neuen Menschen auf jeden Fall noch die Hundeschule besuchen. Er ist noch etwas schüchtern und findet so manche Hunde, die mit lautem Getöse auf ihn zurennen noch zum fürchten. Spaziergänge mit dem Pferd kennt er ebenfalls.

Hier finden Sie noch zwei Videos von ihm:

https://www.youtube.com/watch?v=eKxTfpIWsQs

https://www.youtube.com/watch?v=hp_FgO0xJmc

Bei Interesse melden sie sich bitte bei seiner Pflegestelle Anja Horch unter 02171-9139663 oder schreiben Sie eine Email an service@hunde-krankengymnastik.net