Rüde

Dagobert

Dagobert wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Dagobert

Der Rüde Dagobert wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Dagobert ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Dagobert zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2012
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 40 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Dagobert

dagobert ist ein kleiner hund, den radfahrer, die hier vorm tierheim anhielten, ganz zufällig vor unserer haustür im graben entdeckten – spindeldürr, verwurmt + mit ganz großen augen zog ins tierheim ein, wo er sich erstmal tüchtig den bauch vollschlug –
dagobert ist sehr menschenbezogen, freut sich immer sehr über besuch + bekommt langsam was auf die rippen –
er sieht momentan etwas skurril aus, da er sein wunderschönes, rotfarbenes babyfell zur hälfte abgeworfen hat + zur anderen hälfte noch trägt – man darf gespannt sein, wie er mal aussehen wird – geboren april 12