Rüde

Daibada

Daibada wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Daibada

Der Rüde Daibada wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 10.08.2017 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Daibada ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Daibada zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2017
Aufnahmejahr: 10.08.2017
Schulterhöhe: 43 cm
Gewicht: 11 kg
Kastriert: ja

Über Daibada

Daibada und seine Geschwister Janana, Rodem, Yug, Nado und Tavallud wurden im Tierheim geboren. Mutter Nasci kam tragend durch die Hundefänger ins Tierheim und bei dem Gedanken an die Kastration beschlich uns ein sehr ungutes Gefühl. Über die Jahre lernt man auf sein Bauchgefühl zu hören und so ließen wir der Natur ihren Lauf.

Daibada ist ein vergnügter Welpe, lustig, verspielt und aufgeschlossen.