Rüde

Daijin

Daijin wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Daijin

Der Rüde Daijin wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Daijin ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Daijin zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2009
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 32 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Daijin

Daijin ist ein wunderschöner kleiner Rüde. Er lebt in einer großen Welpengruppe und kommt gut mit den anderen Welpen aus. Daijin mag es noch nicht so sehr, wenn man ihn hochnimmt, doch wenn er auf dem Arm ist entspannt er sich und geniesst das Streicheln sehr. Wenn man ihn dann absetzt bleibt er bei einem und hat keine Angst. Erwachsenen Hunden begegnet er respektvoll, mit Welpen spielt er gerne. Daijin ist 5 Monate alt und derzeit 32cm groß. (Stand 26.10.09)