Hündin

Daisy

Daisy wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Daisy

Die Hündin Daisy wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Daisy ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Daisy zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2004
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 48 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Daisy

Daisy ist eine scheue, skeptische Hündin. Sie würde ja gerne mal Kontakt aufnehmen, traut sich aber nicht so recht – immerhin versteckt sie sich mittlerweile nicht mehr nur in der hütte, wenn man kommt, sondern ist neugierig mit den anderen hunden draußen dabei, um zu schauen, was denn da geht –
für leckerlies kommt sie schon sehr nah + nimmt sie auch aus der hand – leicht streicheln ist auch schon drin – wenns aber so wuselig wird + all die anderen hunde auch um die seltene menschliche zuneigung drängeln, zieht sie sich lieber wieder zurück –
daisy ist mit junghunden sehr streng, mit erwachsenen hunden lebt sie friedlich –
daisy leidet unter epileptischen anfällen, wenn auch sehr selten –