Rüde

Dakar

Dakar wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Dakar

Der Rüde Dakar wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Dakar ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Dakar zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2011
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Dakar

Dakar zeigt sich anderen Hunden gegenüber sehr unsicher und unterwürfig. Das wurde ihm im Tierheim schnell zum Verhängnis, er wurde gemobbt, durfte kaum ans Futter hin. Dünn und verschreckt zog er nun aus Haus. Er würde gerne spielen, doch sobald es laut wird, schreckt er zusammen und sucht Schutz. Dabei orientiert er sich gerne am Menschen. Auf Menschen geht er freudig zu, lässt sich sehr gerne streicheln und fühlt sich in ihrer Nähe wohl.
Mittlerweile hat er sich eingelebt am haus + genießt sein neues leben mit familienanschluß in vollen zügen – siehe bilder unten 🙂