Rüde

Dallas

Dallas ist reserviert.

Dallas wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Dallas

Der Rüde Dallas wurde vom Freundeskreis BrunoPet am nach April 08 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Dallas ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Dallas zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2005
Aufnahmejahr: nach April 08
Schulterhöhe: 60 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Dallas

Dallas ist schön, von beeindruckender Statur und Fellzeichnung, ruhig, gelassen + souverän.
Er hat inzwischen gelernt, dass Spielen und Geknuddeltwerden richtig schön ist und kommt einem freudig entgegen.
Dallas lebte hier schon in verschiedenen Gruppenkonstellationen – mit Hündinnen kommt er auf so engem Raum eindeutig besser aus – stärkeren Rüden kann er sich zwar auch unterwerfen, allerdings wird er dann zum gebrochenen Trauerklops, der keinen Spaß mehr am Leben findet – dies ist bezogen auf das Leben in einem Zwinger, wohlbemerkt – ohne Gitterstäbe lebend wäre er sicher nicht so geknickt bzw. müßte seine Kräfte gar nicht erst messen –
der souveräne Typ dreht ab + läßt sich gar nicht erst auf Energieverschwendung ein – das wäre sicher Dallas –