Rüde

Damaskus

Damaskus ist reserviert.

Damaskus wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Damaskus

Der Rüde Damaskus wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Damaskus ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Damaskus zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2011
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 52 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Damaskus

update juni 13:
damaskus ist nun 1,5 jahre hier im tierheim – mit zwei monaten zog er hier ein –
er scheint von natur aus ein offenes, frohes + robustes gemüt zu haben, wie sonst hätte er sich unter diesen bedingungen zu dem fröhlichen + anhänglichen hund entwickeln können, der er einfach ist –
damaskus ist lebensfreude + lebensenergie pur – er mag menschen sehr, freut sich ein loch in den bauch, wenn man ihn besucht + will spielen, rennen, spielen + rennen –
in der hundegruppe kommt er gut zurecht; er weiß sowohl seine interessen durchzusetzen, aber ebenso, wann es zeit ist, diese zurückzustecken –
damaskus sitzt auf gepackten koffern – für ihn kann es direkt losgehen in ein wirkliches leben!
————————-

update september 12
damaskus ist genauso geblieben, wie er als junghund war – freundlich, offen, agil + mit spaß am leben in allen lagen – er hat sich zu einem schönen, sportlichen rüden gemausert –

————————————–
märz 12 Damaskus ist fröhlicher junger Rüde, sehr menschenbezogen und aufgeweckt. Gerne klettert er einem auf den Schoß, um sich kraulen zu lassen. Damaskus wurde im September 11 geboren und kommt gut mit anderen Hunden in seinem Zwinger klar.