Rüde

Dani

Dani wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Dani

Der Rüde Dani wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Dani ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Dani zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2006
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 43 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Dani

Neues vom Juni 2011:

Dani ist immernoch der gut gelaunte Kasper wie eh und je.

Er freut sich wahnsinnig über Besuch und Aufmerksamkeit und möchte einem dann unbedingt zeigen was für ein tolles Kerlchen er ist.
Erst springt er fröhlich um einen rum und man verzweifelt bei dem Versuch ein Foto zu schießen.
Böse kann man ihm keinesfalls sein, denn sein breites Grinsen stimmt einen ebenso fröhlich.

Hat er seine Freudenrunden beendet zeigt er auch sein restliches Können vom braven *Sitz* (stets mit diesem verschmitzten Grinsen) hin zum auf Kommando auf die Hütte springen (und auch wieder runter sofern gewünscht).

Die schönste Belohnung ist dann eine ordentliche Krauleinheit, die Dani sehr genießt.
Dani hat einfach Spaß am Leben und bringt das jede Sekunde zum Ausdruck.

Mit seinen Artgenossen versteht er sich wunderbar.

—————————————————-

Dani ist ein freundlicher, gut gelaunter Rüde. Er spielt gerne und geht offenherzig auf Menschen zu. Mit den anderen Hunden in seinem Zwinger kommt er gut aus. Dani kam im April 2006 zur Welt.