Rüde

Danial

Danial wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Danial

Der Rüde Danial wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 08.02.17 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Danial ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Danial zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2016
Aufnahmejahr: 08.02.17
Schulterhöhe: 52 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Danial

danial lief leuten zu, die ihn leider nicht behalten konnten, obwohl sie es gern getan hätten, denn danial ist er voll netter kerl –
hier fand er schnell einen super kumpel, den mujo, den er supertoll findet + wann immer es geht, bespielt…die beiden sind echt total albern + verrückt zusammen…

Danial ist knapp 1 Jahr alt und kann ab Ende März ausreisen.

Weitere Infos unter: Tierheim Lüdenscheid