Rüde

Daniel

Daniel wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Daniel

Der Rüde Daniel wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Daniel ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Daniel zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2006
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 65 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Daniel

daniel wurde von den hundefängern hierher gebracht, somit wissen wir nix über seine vergangenheit – sehen aber deutlich, er hat mit menschen keinerlei schlechte erfahrungen gemacht; kommt man ihn besuchen, springt er einem praktisch in die arme + ist höchsterfreut –
daniel düsentrieb ist von der marke hund, die man nur schlecht ablichten kann, da sie immer in bewegung sind oder eben an einem kleben…
eine große + imposante erscheinung + ein sehrsehr netter kerl!