Rüde

Daniel

Daniel befindet sich im Tierheim Heinsberg. Für alle Fragen rund um die Vermittlung von Daniel, wenden Sie sich bitte direkt an das Tierheim Heinsberg.

Der Rüde Daniel

Daniel stammt aus dem überfüllten Tierheim in Rovinari.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 17.05.2013
Aufnahmejahr: 09.02.2021
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: 21 kg
Kastriert: ja

Über Daniel

Daniel ist ein aufgeschlossener, netter Kerl, der sich im Umgang mit uns Menschen noch nicht so ganz sicher ist; er mag unsere Gesellschaft, sucht sie auch, ist verschmust + anhänglich, doch auf einmal überkommt ihn irgendeine Angst + er zieht sich schnell wieder zurück oder erwehrt sich eines vermeindlichen Übergriffs unsererseits - so ganz sind wir noch nicht dahinter gekommen, was ihn bei den vorher genossenen Berührungen auf einmal so ängstlich macht -
Was bei Daniel gar nicht geht, ist am Halsband an der Leine gehen, da wird er richtig panisch - daran arbeiten wir im Moment -
Daniel lebt in unserer Praxisgemeinschaft im/am Haus zusammen mit mehreren Rüden + Hündinnen, das klappt gut -
Daniel kann ab Ende März ausreisen.