Rüde

Daniel

Daniel wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Daniel

Daniel stammt aus dem überfüllten Tierheim in Rovinari.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 17.05.2013
Aufnahmejahr: 09.02.2021
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: 21 kg
Kastriert: ja

Über Daniel

Daniel ist ein aufgeschlossener, netter Kerl, der sich im Umgang mit uns Menschen noch nicht so ganz sicher ist; er mag unsere Gesellschaft, sucht sie auch, ist verschmust + anhänglich, doch auf einmal überkommt ihn irgendeine Angst + er zieht sich schnell wieder zurück oder erwehrt sich eines vermeindlichen Übergriffs unsererseits - so ganz sind wir noch nicht dahinter gekommen, was ihn bei den vorher genossenen Berührungen auf einmal so ängstlich macht -
Was bei Daniel gar nicht geht, ist am Halsband an der Leine gehen, da wird er richtig panisch - daran arbeiten wir im Moment -
Daniel lebt in unserer Praxisgemeinschaft im/am Haus zusammen mit mehreren Rüden + Hündinnen, das klappt gut -
Daniel kann ab Ende März ausreisen.