Rüde

Danny

Danny wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Danny

Der Rüde Danny wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Danny ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Danny zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr:
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Danny

Wenn einer hier im Tierheim einen Kasper zum Frühstück verschluckt hat, dann unser Dany! Schlechte Laune kennt er nicht. Seine gute Laune geht sogar so weit, dass er lustig wie er ist, beim Rausgehen aus seinem Zimmer, jedem Pfleger in den Popo zwickt.. Dann steht er mit kessem Blick da und niemand kann ihm böse sein. Dany ist bei uns ständig unterfordert. Er sucht eine aktive Familie, auch mit Kindern, die ihm Hundesport in Form von Agility oder Flyball anbieten. Artgenossen findet er gleichermaßen gut. Kleintiere eher nicht! Danny wartet im Tierheim Bad Karlshafen auf ein Zuhause.