Rüde

Daraban

Daraban wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Daraban

Der Rüde Daraban wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Daraban ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Daraban zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2014
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: cm
Gewicht: 14 kg
Kastriert: ja

Über Daraban

Daraban ist ein fröhlicher, aufgeschlossener und verspielter Junghund, geboren Ende Mai.

Daraban, Polly-Jean, genannt PJ, und Portis wurden Ende Mai in der Nähe einer Firma von einer Straßenhündin geboren. Die Familie wurde von einem Mann versorgt. Nun mit gut 3 Monaten brachte er die Welpen ins Tierheim, um die Kastration der Mutter können wir uns wieder selber kümmern…

Die 3 sind fröhliche Hundekinder, unternehmungslustig und menschenbezogen.

Weitere Infos unter: Tierheim Heinsberg