Hündin

Darcy

Darcy wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Darcy

Die Hündin Darcy wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Darcy ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Darcy zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 1999
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Darcy

Darcy ist eine ältere Hundelady, die das Coolsein gepachtet hat. Diese Dame bringt nichts aus der Ruhe. Darcy ist gut verträglich mit anderen Hunden aus der Gruppe und sucht einen Platz, wo ein Hund die Seele baumeln lassen darf. Es steht ihr ja wohl auch zu, nachdem was sie als rumänischer Straßenhund alles erlebt und vor allem überlebt hat. Ältere Kinder ab 12 Jahren wären von Vorteil und traumhaft wäre für Darcy ein Plätzchen im Garten, wo man im Sommer auf der Terrasse oder im Gras liegen kann. Spaziergänge machen ihr mächtig Spaß! Ein wenig abnehmen könnte unsere Maus, aber um ihre Bänder, gelenke und Sehnen zu entlasten.

Darcy ist im Tierheim Bad Karlshafen.