Hündin

Darleen

Darleen wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Darleen

Die Hündin Darleen wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Darleen ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Darleen zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2010
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 40 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Darleen

Darleen kam Mitte November ins Tierheim, sie hat Interesse an Menschen, doch sie traute sich lange nicht, sich richtig streicheln zu lassen. Darleen lief neugierig herum, ließ sich aber nur kurz berühren. Hatte man allerdings Leckerchen dabei, sah das Ganze schon anders aus, da stellte Darleen auch gerne mal ihre kurzen Beinchen an einen, um an das Leckerchen zu kommen. Dass Futtern zu ihren Leidenschaften gehört sieht man ihr an.
Mittlerweile ist das Eis gebrochen – Darleen kommt freudig auf einen zugelaufen + läßt sich genußvoll streicheln –