Rüde

Dash

Auf dieser Seite findest Du Informationen, Bilder und Videos von Dash. Unterstütze Dash mit Deiner Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Astrid L.

Gesundheitspaket I

Dash hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Dash hat das Gesundheitspaket 2

Der Rüde Dash

Dash haben wir mit 14 weiteren Hunden aus Baraolt übernommen. Das Tierheim wurde von der Veterinärbehörde beanstandet, da die Zwinger viel zu klein waren. Außerdem waren die Zwinger stark verschmutzt. Der Betreiber wollte die Hunde daraufhin einschläfern. Zum Glück waren es nur diese 15 Hunde.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.01.2021
Aufnahmejahr: 12.04.2022
Schulterhöhe: 60 cm
Gewicht: 30 kg
Kastriert: ja

Über Dash

Über Dash können wir noch nicht besonders viel sagen – er verschanzt sich seit Ankunft in einer Hütte + kommt bislang nur zur Futterzeit nach draußen – ganz selten mal, wenn die Sonne scheint + er keinen Menschen in der Nähe vermutet, ist er draußen auf der Terrasse zu sehen – bemerkt er einen, läuft er schnell wieder in seine Bude –
Dash wird wohl kaum näheren Kontakt zu unserer Spezie gehabt haben – ihm geben wir erstmal Zeit, uns als ungefährlich einzustufen –
Dash lebt mit Duke + Djamila zusammen – das scheint problemlos zu laufen –

Dash helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Dashs Futterpate ist Astrid L. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Dash hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Dash hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Hund adoptieren

Dash adoptieren

Dash sucht noch nach einem Zuhause. Adoptiere Dash.

Adoptieren

Dashs Freunden helfen