Hündin

Dashne

Dashne wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Dashne

Die Hündin Dashne wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 09.05.2016 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Dashne ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Dashne zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2015
Aufnahmejahr: 09.05.2016
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Dashne

Dashne wurde privat abgegeben, der Grund ist mir nicht bekannt. Dashne ist eine lebensfrohe Hündin, sehr freundlich mit Mensch und Hund. In Fredy hat sie einen tollen Spielpartner gefunden, mit ihm zeigt sie viel Temperament. Doch Dashne kann auch sanft und ruhig, so wie mit Halley oder mit uns Menschen.
Dashne kann voraussichtlich ab Mitte Juni ausreisen und wird vorher noch kastriert.