Rüde

Davidov

Davidov wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Davidov

Der Rüde Davidov wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Davidov ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Davidov zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2013
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Davidov

update: Davidov hat sich toll entwickelt und geht jetzt offen und fröhlich auf Menschen zu. Mit den anderen Welpen spielt er ausgelassen.

davidov wurde von den hundefängern ins tierheim gebracht, ohne infos woher + warum –
davidov ist ein zurückhaltender + skeptischer kleiner kerl, aber neugierig ist er schon darauf, was die anderen welpen so toll an uns finden + hat man ihn erstmal überlistet + auf dem arm, ist er ganz ruhig + findet schmusen eigentlich toll –