Rüde

Davidsson

Davidsson ist reserviert.

Davidsson wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Davidsson

Danubia, Dancey, Daria, Dayanli, Daiki, Dalmatin, Davidsson, Dardanos und Dayao wurden in einem Karton vor dem Tierheim ausgesetzt.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 16.05.2022
Aufnahmejahr: 27.06.2022
Schulterhöhe: 66 cm
Gewicht: 28 kg
Kastriert: ja

Davidsson sucht

Durch die Änderung der Lebensumstände und den Umzug in eine kleinere Wohnung hat sich seine Familie schweren Herzens dazu entschieden, den jungen Hundemann wieder abgeben. Cookie, wie er jetzt gerufen wird, ist 60 cm groß, wiegt 25 kg und ist jetzt ein gutes Jahr alt. Charakterlich kann man ihn als aufgeweckten, neugierigen, sozialen, verspielten und lieben Junghund beschreiben. Davidsson-Cookie hat mit seinen Leute einer Hundeschule besucht. Dort hat er einen Kurs für Welpen und einen für Junghunde durchlaufen. Dadurch, aber auch durch viele Gassigänge und Freunde ist er andere große, sowie auch kleine Hunde gewöhnt und kommt gut mit ihnen aus. Im Haushalt leben zwei Kinder, die er sehr liebt. Natürlich ist er stubenrein, kann gut Auto fahren und ist das Leben in der Stadt gewöhnt. Er ist kein Angsthase, aber auch kein Draufgänger.
In der neuen, kleineren Wohnung hat er angefangen zu knurren, wenn er Leute vor der Haustür hört. Im alten Einfamilienhaus mit Garten war das natürlich nicht der Fall. Hier müsste man schauen, ob er das jetzt aus Langweile macht oder ob er besser in ein Einfamilienhaus ziehen sollte.

Mikus lebt auf einer Pflegstelle in 64546 Mörfelden-Walldorf. Wenn Sie sich für Davidsson interessieren, kontaktieren Sie gerne seine Pflegestelle, Carolin Ferrer Gil unter 015773553474​.

Über Davidsson

Davidsson ist ein unbeschwertes Hundekind – er kommt interessiert + erfreut auf uns Menschen zu, genießt Aufmerksamkeit + Streicheleinheiten –
Zusammen mit seinen 8 Geschwistern lebt er ein typisches Welpenleben, das sich durch Spiel, Spaß + Spannung auszeichnet – Futtern + Chillen natürlich nicht zu vergessen –
Davidsson wird vermutlich mittelgroß bis groß + kann ab Anfang September ausreisen.