Hündin

Debbie

Debbie wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Debbie

Die Hündin Debbie wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Debbie ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Debbie zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2012
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Debbie

Debbie hat sich wunderbar um ihre Kleinen gekümmert und jetzt wäre es an der Zeit. Es ist an der Zeit ein eigenes Zuhause zu finden. Debbie ist eine sehr menschenbezogene Hündin, sehr verschmust, eine ganz Sanfte. Hoffnungsvoll schaut sie einen an, sie wartet darauf, dass man zu ihr geht und sich ihr zuwendet. Debbie ist gerne mit Menschen, schmust gerne und kuschelt sich an.

——–
debbie wurde von den hundefängern ins tierheim gebracht, im gepäck hatte sie ihre 7 welpen, grade mal die augen geöffnet –
debbie ist eine freundliche, anhängliche junge hündin, die ihre mutterrolle gut erfüllt, aber langsam auch die nase voll hat von dem kleinen geschwader, das ihr auf schritt + tritt folgt –