Rüde

Dedio

Dedio wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Dedio

Dedio, seine Schwester Aline + Muttern Schmitta lebten bei Leuten im Garten, die die Hunde aber nicht mehr behalten wollten - nach langem Hin + Her, übernahmen wir sie entgegen der Absprache ungeimpft, sonst würden sie immer noch unerwünscht in diesem Garten hocken...

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.04.2018
Aufnahmejahr: 22.11.2018
Schulterhöhe: 46 cm
Gewicht: 16 kg
Kastriert: ja

update 28.1.19

dedio hat sich super gemacht; schon geraume zeit lebt er nicht mehr mit seiner schwester zusammen + hat sich allein in einer neuen gruppe orientiert, was super geklappt hat -
dedion rockt nun ausgelassen die bude, freut sich sehr über besuch + ist immer erste reihe, wenn action angesagt ist -
dedio kann ab sofort ausreisen -

update 10.12.18

der plan ging auf; gute zwei wochen sind ins land gezogen + dedio begegnet ihm bekannten menschen mittlerweile freudig + vertauensvoll - er ist aufgeblüht, fröhlich + verspielt - schon fast genau so, wie es sein soll :)

Erster Eindruck

dedio ist uns menschen gegenüber sehr skeptisch + versucht, maximalabstand zu halten - bedrängt man ihn, wird er panisch -
aus diesem grund zogen die beiden erstmal in ein sehr kleines abteil der welpenquarantäne, um uns räumlich begrenzt gegenseitig besser kennenlernen zu können -
dort lassen wir sie erstmal in ruhe, ankommen + einen eindruck von uns + dem ganzen hier bekommen -