Rüde

Dejanto

Dejanto wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Dejanto

Der Rüde Dejanto wurde vom Freundeskreis BrunoPet am vor September 07 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Dejanto ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Dejanto zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2004
Aufnahmejahr: vor September 07
Schulterhöhe: 40 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Dejanto

Dejanto ist ein noch zurückhaltender, kleiner Kerl.

Inzwischen empfindet er gestreichelt werden schon als eine ziemlich tolle Sache. Er braucht aber Menschen, die ihm noch viel Zeit geben, denn er muss noch einiges an Vertrauen gewinnen.

Er ist 2004 geboren. Er ist gechipt, geimpft und kastriert. Erfahrungen mit Kindern und Kleintieren sind uns er aufgrund seiner Lebenssituation nicht bekannt.