Rüde

Dennison

Dennison wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Dennison

Ich brachte nachts den Müll weg, nachdem ich bei den kranken Hunden in der Praxis sauber gemacht hatte. Da stolperte ich über eine Kiste, Textilien und Durchfall darin. Als ich mich umschaute, entdeckte ich den kleinen, verängstigten Dennison in einem Busch sitzen.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 15.09.2022
Aufnahmejahr: 11.01.2023
Schulterhöhe: 28 cm
Gewicht: 4.9 kg
Kastriert: ja

Über Dennison

Dennison ist ein aufgeschlossener, aktiver kleiner Kerl. Er ist im Umgang mit uns Menschen noch ein wenig ungeübt, freut sich aber immer über Besuch und tänzelt freudig, unterwürfig um einen herum. Dennison genießt Streicheleinheiten sehr und versucht dann auch mal, einem auf den Schoß zu kriechen.
Er wächst bei uns in einer großen Welpengruppe auf, kommt dort bestens zurecht und ist ein beliebter Spielpartner.

Dennison ist vermutlich ein eher klein bleibender Hund und kann ab Anfang März ausreisen.