Rüde

Denver (Yok)

Denver (Yok) wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Denver (Yok)

Der Rüde Denver (Yok) wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Denver (Yok) ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Denver (Yok) zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2009
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 70 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Denver (Yok)

Yok, Huskymischling, 3,5 Jahre, 70 cm, 35 kg, kastriert, geimpft, gechipt sucht ein sportliches Zuhause!

Yok hat seine schlimme Vergangenheit in Rumänien (www.freundeskreis-bp.de) hinter sich gelassen. Er befindet sich seit mehreren Monaten auf einer Pflegestelle in Deutschland und wartet auf sein Zuhause.

Für Yok suchen wir sportliche, hundeerfahrene Menschen, sehr gerne Huskyfreunde, mit einem bereits vorhandenen Hund. Yok läuft momentan in einem 4er Gespann. Zugsport ist die optimale Möglichkeit seinem Bewegungsdrang gerecht zu werden. Wir wünschen uns daher, dass ihm dies im neuen Zuhause auch ermöglicht wird. Denn nur ein ausgelasteter Hund ist ein glücklicher Hund. Yok würde sich z.B. sehr gut für ein 2er Bikejöringteam eignen.

Er lebt auf seiner Pflegestelle mit 5 weiteren Hunden und zwei Katzen problemlos zusammen. Er ist sehr sozial, spielt gerne und braucht den Kontakt zu Artgenossen. Yok kann von seiner Bezugsperson ohne Probleme abgeleint werden und ist gut erzogen, dies sollte im neuen Zuhause mit entsprechender Konsequenz so beibehalten werden.

Yok möchte Teil der Familie sein, eine Zwingerhaltung kommt daher nicht in Frage. Da er es aber auch sehr genießt draußen zu sein, ist ein sicher eingezäunter Garten Voraussetzung.

Diese Videos zeigen Yok bei seiner Lieblingsbeschäftigung:

http://www.youtube.com/watch?v=ymA5fXDfpgk

http://www.youtube.com/watch?v=VEIvrLUthbA

Yok befindet sich auf einer Pflegestelle in 88048 Friedrichshafen.

Kontakt:
Bernhard Ostler, yok@form03.de
Oder:
Jasmin Menailiuk, jasmin.menailiuk@gmx.de Tel.: 0178-1833769 ab 17.30 Uhr