Hündin

Deonka

Deonka wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Deonka

Die Hündin Deonka wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 28.06.16 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Deonka ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Deonka zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2009
Aufnahmejahr: 28.06.16
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Deonka

deonka ist eine stadtbekannte straßenhündin, die schon viele welpen geboren + im laufe der zeit wieder verloren hat – daß sie nun endlich kastriert wurde, ist einer befreundeten tierschützerin, der ildico zu verdanken – sie bat uns darum, deonka nicht wieder zurück zu bringen, da die lage für straßenhunde hier gerade ungemütlicher wird, als sie eh schon war –
deonka kam mit ihrem sohn pawl ins tierheim, beide sind sehr aufgeschlossene + agile charaktere –
deonka mag menschliche gesellschaft sehr + kennt sie einen erst richtig gut, weicht sie einem nicht mehr von der seite –
deonka lebt bei uns mit ca 30 anderen hunden zusammen, weiß sich zu benehmen wie auch durchzusetzen – ich würde sagen, sie ein echt gutes sozialverhalten –
deonka ist von menschen schnell beeindruckt, läßt sich sehr gut regulieren + will es recht machen – sie geht auch schon super an der leine!