Rüde

Derek

Derek ist reserviert.

Derek wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Derek

Der Rüde Derek wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Derek ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Derek zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2011
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Derek

April 2014:

Auch Derek lässt erst einmal den ersten Ansturm der beiden Freuhunde Jayjay und Elger vergehen, ehe er sich unaufdringlich bemerkbar macht um doch bitte auch etwas Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten abzubekommen. Er wartet einfach geduldig bis er an der Reihe ist.

er scheint sich gut in der Hundegruppe eingefunden zu haben, denn obwohl Garcia im gleichen Zwinger ist erlebte ich die beiden unabhängig voneinander.

————————————-

Derek wurde zusammen mit Garcia und Jayjay von den Hundefängern ins Tierheim gebracht. Derek und Garcia sind sehr verbandelt, die beiden haben sich die ersten Tage fast nur im Doppelpack durch den Zwinger bewegt + beziehen sich sehr stark aufeinander. Derek sieht aus wie eine Kleinausgabe von unserem Morgan und ist ebenso ein lustiger, aufgeschlossener Kerl.