Rüde

Dexter

Dexter wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Dexter

Der Rüde Dexter wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 19.05.2015 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Dexter ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Dexter zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2011
Aufnahmejahr: 19.05.2015
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Dexter

dexter wurde von den hundefängern hierher gebracht + hat sich eine gute woche echt sehr schwer getan; wir waren alle doof, das tierheim war doof + das essen superdoof –
nach dieser woche nun hat er uns heute zum ersten mal angespielt + sich richtig gefreut über den besuch, man konnte dexter streicheln + er forderte sogar dazu auf, weiter zu machen –
dexter scheint einfach länger zu brauchen, um sich auf neues einzustellen + vertrauen zu finden – dann scheint er ein echt lieber kerl zu sein –

Dexter hat sich gut eingelebt, ist menschenbezogen, verschmust, verspielt und geht auch ordentlich an der Leine. Dexter hat ordentlich Lust auf rennen, spielen, toben, aber der Platz reicht ihm einfach nicht. Die angestaute Energie lässt er dann in sehr rüpelhaftem Benehmen an anderen Hunden in seinem Zwinger ab. Derzeit sitzt er mit Uyulala zusammen, die ein ganz ähnlich gelagertes Problem hat. Mal spielen sie ganz toll und wild, mal hauen sie sich die Köppe ein.

Weitere Infos unter: Tierfreunde Münster