Hündin

Dillaine

Dillaine wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Dillaine

Die Hündin Dillaine wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 10.07.2017 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Dillaine ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Dillaine zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2017
Aufnahmejahr: 10.07.2017
Schulterhöhe: <20 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Dillaine

Dillaine hatte mit ihren Geschwistern nicht so viel zu lachen, deshalb zog sie vor noch nicht all zu langer Zeit in eine andere Gruppe. In Anni hat sie einen tollen Spielpartner gefunden, doch auch mit den großen Welpen spielt sie unerschrocken. Dillaine mag Menschen sehr und klettert einem schnell auf den Schoss um zu schmusen. Dillaine ist Mitte Juni geboren, Größenangabe vom 05.10.2017.


dillaine, ihre geschwister olenna + rigg wurden zusammen mit mama indira von den hundefängern gebracht – die gesamte familie war anfangs sehr zurückhaltend, taute aber ebenso schnell auf –
dillaine ist die kleinste drei geschwistern + ein fröhliches, agiles ding –