Rüde

Djamal

Djamal wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Djamal

Der Rüde Djamal wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Djamal ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Djamal zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2002
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 48 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Djamal

januar 13
lernt man djamal erstmals kennen, kann man sich kaum vorstellen, wie zurückhaltend er war, als er vor zweieinhalb jahren hier ins tierheim kam –
dajmal ist ein superfreundlicher, lustiger hund, der mit seinem geburtsdatum direkt nochmal überrascht – mitte 2002 geboren, wird er in diesem jahr 11 – ein mehr als rüstiger senior, sehr anhänglich + niedlich in dem ausdruck seiner zuneigung –
zweieinhalb jahre sind mehr als genug – djamal möchte nun dringend ausreisen!!! März 2011:

Djamal ist ein munteres Kerlchen geworden, der sich freut und über beide Ohren grinst sobald man den Zwinger betritt. Gerne lässt er sich anfassen und zeigt keinerlei scheu mehr. Mit den anderen Hunden versteht er sich gut.

—————————————-

Als Djamal ins Tierheim kam war er sehr mager und mit den Nerven ziemlich durch. Es dauerte etwas, doch er erholte sich und fasste langsam Vertrauen. Inzwischen springt Djamal neugierig um einen herum und nach etwas Kennenlernen und Leckerchen geben kann man ihn auch streicheln.