Rüde

Django

Django wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Django

Der Rüde Django wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Django ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Django zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2013
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 42 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Django

Aufgeschlossener Junghund sucht Familienanschluss!

Django ist ein fröhlicher Junghund, bereit die Welt zu entdecken. Er ist menschenbezogen, verspielt und verschmust und kommt gut mit anderen Hunden aus. Besonderes Merkmal: Schmusebacke – läßt sich die Butter nicht vom Brot nehmen

Django wurde Mitte Januar geboren – Größe vom 01.08.2013

django wurde zusammen mit seiner schwester anita von leuten hier abgegeben, die behaupteten, sie im straßengraben gefunden zu haben –
wie auch immer, django war bei ankunft außer sich vor panik, da die beiden kleinen in einem zugebundenem reissack hierher transportiert wurden – beim *auspacken* biß er wild um sich + war sofort im nächsten versteck verschwunden – keine 5 minuten später war er jedoch schon wieder draußen + zeigte sich als ganz lieber, wenngleich sehr draufgängerischer kleiner kerl –