Rüde

Djuny

Djuny ist reserviert.

Djuny wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Djuny

Der Rüde Djuny wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Djuny ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Djuny zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2005
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Djuny

Djuny kam völlig abgemagert und ängstlich im Tierheim an. Wenn man ihn anfassen wollte schnappte er verschreckt. Über eine Woche verweigerte jedes Futter, nur ganz spärlich nahm er mal ein Stück Wurst.

Djuny hat Wochen gebraucht wieder Appetit und Kraft zu bekommen. Vertraute Menschen können ihn anfassen und streicheln. Djuny ist sehr folgsam und brav. Mit anderen Hunden kommt er prima aus und er spielt auch gerne mit den Jungen. Djuny ist kein Anfängerhund, er braucht ein Zuhause, in dem er sich entwickeln und langsam Vertrauen aufbauen kann.

Mehr Infos bei den Tierfreunden Münster e.V.
www.tierfreunde-ms.de