Rüde

Dobi

Dobi ist reserviert.

Dobi wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Dobi

Der Rüde Dobi wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Dobi ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Dobi zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2013
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Dobi

Update: Dobi hat sich zu einem munteren Kerlchen entwickelt, der gerne spielt und gut mit anderen auskommt. Er ist sehr menschenbezogen und schmust gerne. Sein Bein scheint gut verheilt, er belastet es voll und ohne Einschränkungen.

dobi ist ein kleiner welpe, den die tierärztin nina während ihrer sommerkastrationsaktion in gheorgeni auffand; mit offenem beinbruch + unversorgt – für ihn gab es nur die möglichkeit, anderswo untergebracht oder eingeschläfert zu werden, da sich die entzündung der wunde schon bis in den knochen vorgearbeitet hatte + es ohne längere medizinische versorgung für ihn keine chance gegeben hätte – so zog er also zu uns ins tierheim –
dobi ist trotz seines bruchs ein agiler + geselliger kleiner kerl, der in einer 6er welpengruppe lebt + dort viel spaß hat –