Rüde

Dodo

Dodo wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Dodo

Der Rüde Dodo wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Dodo ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Dodo zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2010
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Dodo

Dodo wurde im November 2010 geboren.

Dodo stand lange Zeit auf der Kippe, denn wie viele Welpen erkrankte er schon nach kurzer Zeit, bekam Durchfall, nahm stark ab und sah mit jedem Tag schwächer aus.

Aber Dodo kämpfte und gewann diesen Kampf.

Nun ist er ein aufgeweckter Junghund, dem man die anfänglichen Startschwierigkeiten ins Leben nicht mehr anmerkt.

Dodo wartet in der Tierherberge Egelsbach auf seine Menschen.
Die Tierherberge schreibt:
Dodo ist ein quirliger, temperamentvoller, junger Bursche. Andere Hunde findet Dodo klasse, und er spielt auch sehr gerne mit ihnen. Menschen sind für Dodo das absolut Tollste. Jeder Mensch, völlig egal, ob fremd oder bekannt, wird stürmisch begrüßt, abgeschlabbert und bespielt. Berührungsängste sind Dodo absolut fremd; eher entwickelt Mensch welche, da Dodo recht stürmisch sein kann :-). Dodo hätte bestimmt viel Spaß bei aktiven Menschen, die viel mit ihm unternehmen möchten und sich natürlich auch um seine Erziehung kümmern; denn davon hat Dodo noch nicht viel mitbekommen.