Hündin

Dolly

Dolly wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Dolly

Die Hündin Dolly wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 03.02.2017 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Dolly ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Dolly zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2016
Aufnahmejahr: 03.02.2017
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Dolly

dolly kam mit schwester jackie zu uns ins tierheim, die beiden gehören zu einer schwesternschar, die in der stadt aufgefunden + unter schwierigen bedingungen eingefangen werden konnten – zwei von ihnen wurden von familien hier aufgenommen, eine schwester war sehr krank + verstarb –
dolly ist eine anfangs zurückhaltende, dann jedoch sehr freundliche + lustige kleine hündin –

Weitere Infos unter: Tierfreunde Münster