Rüde

Dolomit

Dolomit wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Dolomit

Der Rüde Dolomit wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 09.06.09 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Dolomit ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Dolomit zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2008
Aufnahmejahr: 09.06.09
Schulterhöhe: 40 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Dolomit

Dolomit ist ein sanfter, schüchterner Rüde. Er leidet unter dem Lärm und Stress im Tierheim. Streichelt man ihn wendet er sich Schutz suchend zu. Er zeigt sich hier sehr ruhig und zurückgezogen. Dolomit hat ein verletztes Auge und sein seine Sehkraft auf dem Auge verloren. Dolomit ist ca. 40cm groß und 2008 geboren.

Update 08.10.09: Das Auge musste leider entfernt werden.