Rüde

Domenik

Domenik wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Domenik

Die Brüder Henryk, Isaak und Domenik wurden an einem Wochenendgrundstück gefunden. Ein Geschwister befindet sich noch auf der Pflegestelle, da es viel kleiner ist und noch gepäppelt werden muss.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 20.10.2019
Aufnahmejahr: 09.12.2019
Schulterhöhe: 42 cm
Gewicht: 10 kg
Kastriert: ja

Update 21.01.2019

Wir haben die 3 Brüder getrennt, da sie unterschiedlich weit in ihrer Entwicklung waren. Domenik lebt nun mit seiner Schwester Noralie und 2 weiteren Hunden zusammen und hat sich toll entwickelt. Er kommt freudig auf einen zugelaufen und lässt sich sehr gerne streicheln. Ein sehr süßer, zarter Kerl 🙂

Domenik kann ab Februar ausreisen und wir mittelgroß bis groß.

Ãœber Domenik

Domenik und seine Brüder waren bei Ankunft sehr scheu, das hat sich inzwischen deutlich gebessert. Sie sind neugierig, freuen sich auch wenn man kommt. Mit dem Anfassen haben sie es noch nicht so und wenn man komische Sachen macht, wie z.B. Bilder gehen sie doch noch mal etwas auf Abstand. Sie sind noch jung, sie haben noch Zeit, eine Ausreise ist erst ab Februar möglich. Und Fotos gibt es auch bald bessere 🙂