Rüde

Domi

Domi ist reserviert.

Domi wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Domi

Der Rüde Domi wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Domi ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Domi zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2010
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Domi

März 2011:

Domi freut sich wie verrückt wenn man in den Zwinger kommt -schmusen, spielen und nochmal schmusen sind seine allerliebsten Beschäftigungen.
Pfiffig wie er ist wird das Erlernen des Hunde-1×1 sicherlich eine Leichtigkeit

Domi ist sehr schmusig, aber nicht stürmisch. Lustig, fröhlich, kess begegnet er allem was auf ihn zukommt. Domi kam Anfang Juni 2010 zur Welt. Entsprechend verspielt und neugierig ist der junge Hundemann.