Rüde

Donald

Donald ist reserviert.

Donald wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Donald

Der Rüde Donald wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Donald ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Donald zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2013
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 47 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Donald

update september 13
donald ist putzmunter, wächst + gedeiht –
vor allem wächst er…groß ist er geworden + will noch größer werden –
ein hübscher kerl war er schon immer – nun nimmt er langsam form + proportion an + man erahnt, was für ein typ er mal werden wird: etwas bäriges!
donald nimmt die welt + deren geschehnisse eher gelassen + agiert oft nach dem motto ´gut ding – gut weil!` –
mit den vielen anderen welpen in seinem zwinger kommt er gut zurecht –
—————————-

donald kam mit den hundefängern – 11 hunde jeglichen alters waren in ihren käfig gestopft + die kleinsten sah man erstmal gar nicht – zu denen gehörte auch der kleine donald –
donald war von anfang an ein zauberhafter kleiner kerl, sehr zugänglich, verschmust + verspielt schlawenzelte er sich sofort in jedermanns herzen – dann brach unter diesen 11 hunden eine krankheit aus, die 3 der kleinsten das leben kostete – auch donald erkrankte, kämpfte tapfer + hatte vielleicht mehr körperliche reserven als die anderen – er scheint nun auf dem weg der besserung zu sein –