Hündin

Dory

Dory wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Dory

Die Hündin Dory wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 08.10.2015 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Dory ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Dory zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2010
Aufnahmejahr: 08.10.2015
Schulterhöhe: 52 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Dory

Als Dory von den Hundefängern gebracht wurde war sie erstmal gut bedient und wollte von uns nichts wissen. Doch bald schon zeigte sie sich ganz zutraulich. Seit der Kastration lebt sie in der Hausgruppe und ist einfach nur lieb und verschmust. Mit anderen Hunden kommt sie gut klar und kann deutlich Zeichen setzen. In ihrem bisherigen Leben scheint Dory sehr bewegungseingeschränkt gewesen zu sein, denn sie hat kaum Muskeln und hängt noch richtig durch.

Weitere Infos unter: Tierheim Heinsberg