Rüde

Dude

Dude wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Dude

Der Rüde Dude wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 30.01.2017 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Dude ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Dude zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2009
Aufnahmejahr: 30.01.2017
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Dude

dude sollte eingeschläfert werden, da seine leute das interesse an ihm verloren hatten…da die tä sich weigerte, wurde er in den hinterletzten teil des gartens verbannt + dort angekettet, nachbarn versorgten ihn eine zeitlang + brachten ihn dann zu uns…
dude kam in einem desolaten zustand; völlig abgemagert, unbemuskelt, verfilzt, mit entzündeten augen + ohren + einem schlimmen gangbild, das hoffentlich nur auf seine kurze kette + die mangelnde bewegung zurück zu führen ist… ansonsten ist er ein superlieber + anhänglicher kerl, total verschmust + freut sich seit einger zeit über hündische gesellschaft in seinem zwinger; zwei mädels + ein junge sind zu ihm gezogen + dude lebt völlig auf –
dude soll ein gesundheitsbuch besitzen, das wir vielleicht noch bekommen werden – ich bin gespannt, wie er alt er wohl tatsächlich ist…auf jeden fall wirkt er ganz erheblich älter, als er sein wird…

…..
Dude hat sich super entwickelt, ist kräftiger geworden und ist einfach ein netter, fröhlicher Hund.

Weitere Infos unter: Tierheim Heinsberg