Rüde

Dudley

Dudley wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Dudley

Der Rüde Dudley wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Dudley ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Dudley zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2012
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: 14,5 kg
Kastriert: ja

Über Dudley

Dudley findet schmusen schön und er findet Menschen nett. Manchmal vergisst er es aber wieder und dann huscht er doch nochmal weg. Hat man ein Leckerchen in der Hand ist er aber schnell zur Stelle. Dudley spielt sehr gerne ausgelassen mit anderen Hunden, er lebt in der großen Hausgruppe und kommt gut mit anderen Hunden aus. Die große Wunde am Hals ist nahezu abgeheilt.

dudley fiel in der stadt auf, weil er einen stark entzündeten eingewachsenen draht um seinen hals trug – tibi versorgte das hier + der dünne, scheue kerl blieb hier –
mittlerweile nach einer guten woche hat dudley sich schon gut eingelebt + taut auch langsam auf – eigentich will er ja + schlawenzelt neckisch um einen rum, will man ihn dann anfassen – huch – schreckt er erst zurück, um dann aber doch wieder zu kommen + sich leicht die nase kraulen zu lassen – das wird schon werden!