Rüde

Dusty

Dusty wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Dusty

Der kleine Dusty wurde von Paula an einem See ein ganzes Stück südlich von Tusnad gefunden. Er saß neben einem aufgerissenen Sack, weit und breit keine Leute, zu denen er hätte dazu gehören können.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.10.2021
Aufnahmejahr: 03.04.2023
Schulterhöhe: 31 cm
Gewicht: 9 kg
Kastriert: ja

Über Dusty

Dusty ist ein lustiger, quirliger kleiner Kerl. Er hat viel Energie und ist für jeden Schabernack zu haben. Dusty lebt aktuell in einer dreier Gruppe, mit zwei weiteren Hündinnen. Der kleine Kerl versteht sich auch mit Rüden, führt sich hier anfangs aber ein wenig gockelig auf – legt den Kopf auf, stellt sich in den Weg – er lässt sich dann aber auch gut erklären, daß das eine Unverschämt ist und lässt es dann.

Dusty geht gut an der Leine und auch sein Geschirr lässt er sich ohne Probleme anziehen.
Er ist ein sehr verschmuster Kerl und am Liebsten immer in der Nähe seiner Menschen.

Dusty kann ab Mai ausreisen.