Rüde

Eddie

Eddie wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Eddie

Der Rüde Eddie wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Eddie ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Eddie zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2011
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Eddie

update mai 14
nach nunmehr 4 monaten ist eddie einfach nur ein fröhlicher + agiler junger rüde; er spielt voll gern – mit anderen hunden, gern natürlich auch mit uns + wenns sein muß, auch mit sich allein –
eddie ist angenehm unaufdringlich; klar freut er sich erstmal einen ast, wenn man ihn besucht, er kann jedoch auch andere zum zug kommen lassen + bleibt dann mehr im hintergrund –
der gruppenwechsel hat edddie sehr gut getan; er wirkt nun entspannt + bewegt sich angstfrei –
—————————–

April 2014:

Eddie ist ein unaufgeregt äußerst lieber Hund, der Nähe möchte und jedes Kraulen in vollen Zügen genießt.

————————–

Eddie wurde uns mal wieder als extrem bissig beschrieben + kam total betäubt hier an – mit den hundefängern, is klar, oder –
wir ließen ihn erstmal zu sich kommen + schon am abend nahm er ganz vorsichtig kontakt auf + wedelte + ließ sich streicheln –
eddie ist dünn + recht runtergekommen insgesamt + hats vorerst schwer hier; seine zwingerkollegen haben es, warum auch immer, auf ihn abgesehen – eine neukonstellation der gruppe wird das nun hoffentlich entspannen –