Rüde

Eddington

Eddington wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Eddington

Die 4 Geschwister Echo, Eduarda, Esashi und Eddington wurden auf Höhe Jigodin-Băi unter einer Brücke gefunden.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 18.11.2022
Aufnahmejahr: 14.02.2023
Schulterhöhe: 39 cm
Gewicht: 8.5 kg
Kastriert: ja

Ãœber Eddington

Eddington ist ein entspannter, verspielter kleiner Kerl.
Er freut sich riesig über Besuch in seinem Zwinger und kommt gleich angelaufen.
Sobald man sich hinsetzt, ist Eddington gleich auf den Schoß gehüpft und genießt es, durchgekrault zu werden.
Er spielt sehr gerne mit seinen Geschwistern, uns Menschen, ebenso mit Spielzeug und rennt auch mal durch die Gegend.
Eddington ist seinem Alter entsprechend aktiv und wird vermutlich eher groß, wenn wohl auch kein Riese werden.

Eddington kann ab Ende März ausreisen.