Rüde

Efrem

Efrem wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Efrem

Der Rüde Efrem wurde vom Freundeskreis BrunoPet am nach April 08 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Efrem ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Efrem zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2006
Aufnahmejahr: nach April 08
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Efrem

Efrem ist ein freundlicher und verspielter Hund, der mit seinen Mitbewohnern im Zwinger bestens auskommt – Menschen findet er toll + kommt offen auf sie zu – er ist so ein richtiger Kumpelhund in allen Lebenslagen – von unternehmungslustig + überschwänglich bis zu entspannt, gemütlich + verschmust –
Efrem ist bald seit fünf Jahren hier im Tierheim – für ihn wäre es besonders schön, er könnte im Leben jetzt endlich weiterkommen + jemandem ein toller Begleiter sein –
Efrem litt früher unter Demodex, sprach auf die Ivermectinbehandlung sehr gut an + ist nun seit über zwei jahren sympthomfrei.

Weitere Infos unter: Tierfreunde Münster