Rüde

Efthimis

Efthimis wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Efthimis

Der Rüde Efthimis wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Efthimis ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Efthimis zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2010
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 57 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Efthimis

Efthimis kam Mitte Juni 2012 ins Tierheim, und ganz ehrlich – ich war mir nicht sicher, ob er es schafft. Er war derart abgemagert und erschöpft, er nahm ein paar Happen und schlief. Nach ein paar Tagen kam sein Appetit zurück, er schlug sich den Bauch voll und schlief. Nach ca. 1 Woche kam dann auch Leben in das Kerlchen.

Efthimis ist inzwischen gut genährt + zu einem offenen, lustigen + verschmusten jungen Hund geworden. Ab + an hatte er Phasen, in denen er sich fürchtete + sich versteckte, was vielleicht auf die Gruppenzusammenstellung zurück zu führen ist, aber letztendlich nicht wirklich klar wurde. Mit Futter kam er dann schon aus der Hütte und zeigte sich wieder schmusig und anhänglich. Ging man wieder, lief auch er schnell wieder in die Hütte. In der jetztigen Konstellation ist er konstant gut drauf.
Mit anderen Hunden kommt Efthimis gut aus.